Bogotá Hochzeitsfotograf // Yelena & Andy

Bogotá Hochzeit

Bogotá Hochzeit

Yelena and Andys Bogotá Hochzeit

 

Yelena and Andys Bogotá Hochzeit war episch. Eine Destinationshochzeit voller Energie, Tränen des Glücks und ‘Worte der Weisheit’. Es war eine amerikanisch-kolumbianische Hochzeit, denn Yelena stammt aus Kolumbien und Andy aus Texas, U.S.A..

Die Hochzeit fand in dem luxuriösen 4 Sterne Hotel “101 Park House” in Bogotá, Kolumbien statt. Es war so schön, so viel Zeit mit den beiden und deren Familie und Freunde aus Kolumbien und Texas zu verbringen.

Ich liebe es, wenn Familie und Freunde zusammenkommen um die “Liebe” zu feiern, vor allem so eine Verbindung zwischen einem jungen Paar. Es gab viele herrliche Details und Dekorationen wie z.B. der wunderschöne Brautstrauß, das bezaubernde Hochzeitskleid und natürlich das Symbol der Ehe, der Ehering.

Ein ganz besonderer Moment war das Ehegelübde zwischen Yelena und Andy. Yelena sprach ihr Gelübde auch englisch und Andy sprach seins auf spanisch. Wir mussten alle unsere Freudentränen zurückhalten, denn es war sehr emotional. Der Pastor sprach anschliessend grossartige ‘Worte der Weisheit’ aus der Bibel, um die beiden auf ihren zukünftigen Lebensweg vorzubereiten.

Nach der Zeremonie kamen Familie und Gäste zusammen um die Neuvermählten zu feiern. Was für ein spezieller Tag! 

Here are some beautiful moments of the ‘Bogotá Hochzeit’, to remember forever:

Bogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá HochzeitBogotá Hochzeit

SHARE ON FACEBOOK|TWEET THIS POST|PIN IMAGES

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*