AC ABOUT PICTURE1

Schön, dass Ihr vorbei schaut!

 

Footer-Divider

Mein Name ist Alberto und ich bin professioneller Fotograf. Zusammen mit meiner Frau Ariane habe ich „Alberto Catania Photography“ gegründet, um unsere Leidenschaft für Fotografie mit Euch zu teilen.

 

 

Besonders die Hochzeitsfotografie hat es uns angetan: Verliebte Blicke, strahlende Gesichter, kleine Details und große Gefühle. Jedes einzelne Bild erzählt seine eigene Geschichte. In Summe spiegeln sie Euren großen Tag wider – und lassen Euch all die Emotionen noch einmal spüren.

Mit der Kamera fangen wir Eure schönsten Momente ein und konservieren sie für die Ewigkeit. Dabei legen wir großen Wert darauf, Eure Herzensbilder zeitlos und dennoch modern zu gestalten. Unser Stil ist natürlich, freundlich und locker: So wie wir selbst. Am liebsten schießen wir unsere Fotos dezent und unaufdringlich aus dem Hintergrund. Auf Anweisungen und Posing verzichten wir weitestgehend. So erhaltet Ihr authentische Fotos, die den Zauber des Augenblicks festhalten.

Für meine Kunden gebe ich stets das Beste. Daher habe ich auch mein Handwerk von der Pike auf gelernt. Das Diplom in Fotografie habe ich im Jahr 2000 an der „Western Academy of Photography“ in Victoria, BC, Kanada absolviert. Zusätzlich schloss ich einen Intensivkurs der Schwarzweiß-Fotografie am „Saint Martins College of Art and Design“ in London, England, ab. Erfahrt mehr über mich in meiner Biografie.

Meine Frau Ariane kümmert sich um die Organisation rund ums “Home-Studio“ und sorgt dafür, dass Euer Hochzeits- bzw. Fototermin bis ins letzte Detail durchgeplant ist. Sie assistiert mir bei Eurem Hochzeits- bzw. Fototermin, sie ist der Marketing-Guru in unserem Team, und sie ist eine großartige Mutter. Unsere Tochter Amelia ist unser kleines Model. Sie liebt Eiscreme, Schokolade, draußen herumzutollen und in Schlammpfützen zu hüpfen. Sie ist unser ganzer Stolz.

Unsere kleine Familie lebt im wunderschönen Süden Deutschlands. Doch für unsere Kunden ist uns kein Weg zu weit. Ob Mailand, London, oder Paris – für unsere Aufträge reisen wir quer durch Europa und sogar weltweit.

Wo auch immer wir uns treffen, wir versprechen Euch: Bei einem Shooting mit uns werdet Ihr viel Spaß haben!

Wir freuen uns auf Euch.

Alberto und Ariane Catania

 

WE LOVE TO TRAVEL